Selbst-Anzeige

Dienstag, 27. März 2007

Alles Gute zum Gebloggstag!!!

Da haben die regen News-Kids vom Nachbarblog doch ihren eigenen Geburtstag verschlafen, denn bis jetzt konnte ich noch keine aktuelle Meldung bezüglich des Wiegenfestes entdecken. Genau heute vor einem Jahr war es soweit, dass der erste Eintrag das Eisenhüttenstadt-Blog zum Leben erweckte (siehe hier). Wie sollte es andreas sein, die Geburtsurkunde wurde von unserem graphomanen Blogpoeten Ben Kaden unterschrieben, der klaasklevererweise sogleich mal eins-zwei Links zu seinem eigenen Weblog einbaute.

Der Startbeitrag wurde mit zwei Kommentaren versehen, die dem geneigten (Andi) Leser gleich schon mal aufzeigten, wer denn nicht nur die Kommentatoren sondern auch die Initiatoren des EH-Blogs sind: Silvio Kunze ("Wie ich sehe hast du keine Berührungsängste vor der Technik. Das ist gut.") und der bereits erwähnte Ben, das Ding ("Ich habe grundsätzlich nicht so viele Berührungsängste.."). Diesen beiden Gründungsvätern rufe ich voller Begeisterung entgegen:

Alles erdenklich Gute zum allerersten Geburtstag! Mögen noch viele weitere Monate und Jahre folgen! Gott sei mit euch, denn meinen Segen habt ihr bereits!

Liebe Leserschaft, bitte-bitte-bitte gratuliert den beiden bzw. dem Eisenhüttenstadt-Blog ganz herzlich und schreibt einen ordentlichen Kommentar. Wahlweise auch in mein Blog (das Logbuch Stahlinstadt), da es ja nebenan (noch) keinen Geburtstagseintrag gibt.

Ebenso ihr Einjähriges feiern meine Freunde von der Schaltzeit GmbH, die sich für das Umschalten von der Winter- auf die Sommerzeit verantwortlich fühlen... ;-) Auch Euch und Eurer Firma wünsche ich nur das Beste!

~
Foto-Montage: e.i.h.ü.stiques

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen