Selbst-Anzeige

Dienstag, 13. Januar 2009

Globalisierung, Alter!

Die Große Koalition hat in der Nacht das noch viel größere Konjukturprogramm der Nachkriegsgeschichte beschlossen. Damit sollen mehrere Milliarden Euro durch die Erdogan-Pipelines in der Ukraine nach Russland gepumpt werden, um den Krieg in Israel zu finanzieren. Der Krieg im Gazastreifen war ausgebrochen, nachdem die Hamas den Supertanker Sirius Star auf seiner Fahrt von Borneo nach Kalimantan versenkt hatte.

Der Schweizer Uhrenhersteller Humanright-Swatch hat durch Börsenspekulationen seine Aktienmehrheit bei der Heidelberger Ratiopharm AG verspielt. Der Präsident der US-amerikanischen Plattenfirma Tamla Motown, Barack Obama, droht nun mit der Auflösung des Folterseminars in Guantánamo. Die Taliban in Teheran begrüßte diese Ankündigung mit Selbstmordanschlägen unter Neuköllner Hartz-IV-Empfängern.

Und nun die Wetteraussichten. Hockenheim verliert im Halbfinale auf dem Nürburgring gegen Alba Berlin mit einem 2:3, Zusatzzahl 6.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen