Selbst-Anzeige

Samstag, 15. April 2006

Synchronizitäten im Weblogland

Was es so gibt. Da hatte ich zu Beginn dieser Woche, der Karwoche, die spontane Idee zu einem Eisenhüttenstädter Tagebuch, und schon Mitte der Woche bekomme ich per Kommentar die Info: Es gibt bereits ein "Eisenhüttenstsadt Weblog" (Slogan: =WIR sind die STADT=). Ein alter Bekannter aus Eisenhüttenstädter Tagen (Ben) hat mich darauf aufmerksam gemacht, da er selbst seit 27. März 2006 mit von der Partie ist. Ausgerechnet ein Zugezogener aus einer anderen "sozialistischen Stadt" der DDR, nämlich aus Schwedt/Oder, hatte die Idee zu diesem Weblog. Gute Sache, das! Also haben wir eine Zusammenarbeit vereinbart, von der beide Seiten profitieren sollen. Die Kooperationsverträge werden demnächst unterzeichnet.

Und weil mir das "Eisenhüttenstadt-Weblog" sogleich gefiel, steht es schon mal auf meiner Linkliste (siehe oben rechts). Und hier der Link zum selbsttätigen Auswendiglernen:

> http://eisen.huettenstadt.de

Hütte lebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen