Selbst-Anzeige

Dienstag, 15. Mai 2007

Alles Gute, liebes Wiki!

Keiner von den Beteiligten hat es gemerkt. Bis jetzt noch nicht. (Ein Busch strauchelt über die vom Wind leergefegte Straße.) Doch es sei ihnen verziehen, denn es handelt sich bei den besagten Triefnasen um Männer. Entsprechend ihrem Geschlechterprofil, welches in seinen Unterscheidungsmerkmalen durch oberflächliche Sachbücher ("Frauen sind anders - Männer auch"; "Männer kommen vom Mars, Frauen aus dem KitKat-Klub"), sowie Frauenzeit- und -streitschriften kulturell weiter vertieft wird, mussten sie ja diesen Tag vergessen. Wie typischerweise und sowieso alle anderen Geburts-, Jahres- und Hochzeitstage:

Wikihüttenstadt, das OrtsleXikon der Stahlinstadt, wurde am Wochenende ein Jahr alt. Als offizielle Geburtsurkunde betrachte ich Silvios Blogeintrag vom 12. Mai. Ick gratuliere nachträglich und wünsche mir für die Zukunft vor allem mehr rege Beteiligung.

Hier gehts lang: Wikihüttenstadt.
~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen