Selbst-Anzeige

Montag, 28. August 2006

Cafe Ole Hoffest

Auf dem Gelände des alternativen Café Olé findet in diesem Jahr wieder ein Hoffest statt (ganz am Anfang hieß die Geschichte ja noch Straßenfest - siehe antiken Flyer oben). Wie dem Ablaufplan zu entnehmen ist, liegt der Schwerpunkt vor allem auf Oi-Musik und Punk - diesmal kein Grind und auch kein Crust. Hier nun die Programmübersicht:

Freitag, 1. September:
Volleyballturnier ab 17:00 Uhr
(Anmeldungen und Infos unter 0176 / 24 29 65 93)

Samstag, 2 September:
Konzert ab 14:00 Uhr | Unkostenbeitrag: 8 Oironen
mit den Bands Roimungstrupp, Paranoia, Dirtsheath, Bierroiber, Riot Bastards, Kronkorkenkiller, Inner Struggle

Sonntag, 3. September:
Tote aufsammlen, Konter-Bier trinken und abhauen.

Das Café Olé findet man am Bahnhof in der Eisenhüttenstädter Glashüttenstraße Nr. 10 (und nicht in der Glashüttenstädter Eisenhüttenstraße). Der Veranstalter weist darauf hin, dass die Möglichkeit zum Zelten besteht. Weitere Infos verbergen sich hinter dem Link auf der Überschrift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen