Selbst-Anzeige

Mittwoch, 21. Juni 2006

Der Plan, die Stadt, die Verschwörung

Was durfte ich soeben im Netz, diesem einzigartigen Elektronengehirn und Weltarchiv, entdecken? Die Antwort kommt sogleich: Die Düsseldorfer Punk- & Wave-Band "Der Plan" haben bereits 2004 eine Platte veröffentlicht, die einen Song (Track 7) mit dem schönen Titel "Eisenhüttenstadt" enthält. Das Alfbum heißt jedoch seltsamer- und auf eine gewisse Art und Weise auch merkwürdigerweise "Die Verschwörung".


Auf was weißt uns dieser Begriff nun hin? Wissen die Cousins von D.A.F. und den Fehlfarben, die sich bereits 1979 zusammengefunden haben um Musike zu machen ("Tanz den Gummitwist!"), etwas mehr über die Vorgänge im Rathaus? Ist die Planstadt womöglich Teil eines viel größeren Plans, eines Plans zur Gerinnung der WELTHERRSCHAFT? Hat Der Plan einen Plan? Tja, da bleibt uns wohl nur die Möglichkeit, entweder die CD/LP käuflich zu erwerben oder dumm zu sterben (drastisches Ende allein des Reimes wegen).

Bandpage - musste klicken! (http://derplan.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen