Selbst-Anzeige

Sonntag, 18. Juni 2006

Die EKOlogische Nische

Aus Anlass betreffs feindlicher Über-Name (EKO-Namensdebatte) veröffentlichen wir an dieser Stelle bzw. etwas weiter unten einen Gastkommentar des Eisenhüttenstadt Blog:

AusErKOren für Rosinen
oder:
Jedes Werk braucht sein Alter-EKO.

E-KOmmentar zur EKO-Namensdebatte; NoSTAHLgisches Rührstück; Manifest und gleichzeitig Stellungnahme gegen eine VerunSTAHLtung und ExEKOtion.
-----
Liebe E-KOmpagnons!

Wir als E-KOmpatriotische REKOnstuktivisten der Aktion "GEGEN DEN E-K.O." finden, das was hier zustandEKOmmt, ist reiner EKOnoklasmus! "Man wird schon sehen, was man von der EKOistischen Arcelor-Aktion 'EKO Fresh' hat. Wohl bEKOmm’s!" Das ist nicht unsere Herangehensweisheit.

Wir fordern eine E-KOrrektur!
Schluss mit der E-KOSmetik! Wir wollen – E-KOnsequent – die E-KOnterrevolution!

Hier wird im Schatten der E-KOnkurrenz etwas wie ein ungEKOchtes Ei, nicht sonderlich gEKOnnt, aber dafür unausgEKOren und rEKOrdverdächtig unEKOnomisch mit hohen WerbEKOsten und, trotz TelEKOnferenz und TelEKOmmunikation, auch ReisEKOstenerstattungsstress (HelEKOpter etc.) für den EKO-Trip, in einer Form umdEKOriert, inSTAHLiert bzw. verunSTAHLtet, dass man sich nur fragt: Was sind das für GeSTAHLten in dieser irren AnSTAHLt?!

Da geht einem doch glatt der HosenSTAHL auf! Das ist doch nur ein aufgeweichter SpEKOlatius! Das ist doch eindeutig eine FehlspEKOlation! Dieses E-KOrsett führt doch allenaselang ins E-KOma!

Das arcelorische Verschwindeln der wahren E-KOntur ist beileibe kein E-KOllateralschaden! In jedem Fall ist hier etwas nicht ganz E-KOscher. Das hat E-KOnsequenzen, das bremst die E-KOnjunktur. Die Neubenamsung unterster KatEKOrie – nicht viel mehr wert als, ich zitiere, „ausgEKOtzter HundEKOt“ – wird, soweit wir es mitbEKOmmen haben, in der Stadt wegen des geringen TragEKOmforts zutiefst und katEKOrisch von allen E-KOhorten abgelehnt. Das dies kein E-KOnjunktiv ist, sieht man auch ohne Blick in die KriSTAHLkugel.

Es fehlt eine Art VizEKOnsul in Luxemburg mit Rumms in der Pfanne wie der berühmte DiEKO Maradona und mehr als GemüsEKOnserven im FrüchteEKOrb, der auf einer PressEKOnferenz einmal die Vor- und auch FolgEKOsten rEKOnstruiert und das pEKOnäre (und toxEKOlogische) RisEKO dieser TragEKOmödie aufzeigt, die das Werk zur E-KOnkubine mit SilEKOn-Einspritzung macht. Natürlich kann man mit dem Abwandern z.B. nach MexEKO, Bosnien-HerzEKOvina, den E-KOsovo oder an den mEKOng drohen wie ein balzender ChilEKOlibri oder ein irrer STAHLker mit RaSTAHLocken und reichlich E-KOdein in den E-KOronargefäßen.

WIR FORDERN EUCH (auf): Völker stört die Spirale! Helft mit! Übernehmt das E-KOmmando!

Eure E-KOmplexbrigade (E-KOnterbande)
i.A. E-KOrrespondent "der rotE KOrsar"
San DiEKO, die E-KOmmune, im Juni 2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen