Selbst-Anzeige

Mittwoch, 21. Januar 2009

Da Hamas!


Es ist vollbracht. Barack Obama ("Man sagt, er habe magische Kräfte.") ist endlich US-Präsident, die Zeit der Wunder kann beginnen. Yes, we can! - Ja, wir schaffen's! Jeder von uns kann sich zum Unglaublichen aufschwingen! Man muss nur ganz feste dran glauben. Doch die guten Nachrichten reißen damit noch lange nicht ab und die Kinder auf dem Foto oben können sich auch sonst auf eine sonnige Zukunft freuen:

Porsche- und Audipiloten bekommen eine Abwrackprämie von 25.000 Euro. Israel zieht sich aus der GASAG zurück. Die Hamas sieht sich als Gewinner und verspricht von nun an artig zu bleiben. Russland pumpt wieder Erdgas nach Osteuropa und entsorgt parallel Regime-Kritiker auf die bewährte Art+Weise. Und das Beste zum Schluss: Bürgermeister Rainer Werner will für eine dritte Amtszeit kandidieren!!! Mit seiner Wiederwahl wäre er somit 24 Jahre lang Bürgermeister von Stahlinstadt, das bedeutet das dreifache der Amtszeit von US-Präsident George W. Bush. Ich hätte da schon einen Slogan parat: "SPD, damit sich nichts verändert!"

Vielleicht entwirft mir ja der eine oder andere Leser ein Wahlplakat, welches ich dann im Logbuch abdrucken kann. Ich wäre sehr dankbar! (Bitte keine bildlichen Vergleiche zwischen Rainer Werner und J. W. Stalin. Das ist zwar lustig, aber inzwischen auch schon etwas ausgelutscht. Dankeschön!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen