Selbst-Anzeige

Freitag, 5. Juni 2009

Paranoya Festival Dresden


Neulich habe ich mitbekommen, wie mir unbekannte Leute im Flüsterton über mich redeten. Sie sagten: "Der Leser hat ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren" Oder: "Die verkaufen doch den Leser für dumm!" Versteht ihr? Der Leser! Das bin ich. Naturgemäß bekommt man da ein schlechtes Gefühl. Seitdem habe ich eine klitze-kleine Paranoia entwickelt, weil ich immer denke, ich befinde mich als Hauptdarsteller in der Truman-Show und alle wissen bescheid - außer mir.

Aus Trotz gehe ich in die Offensive und empfehle hiermit ein Festival in Dresden. Ein Netzwerk von Freunden (Quäker?), zu dem auch ein mir bekannter Eisenhüttenstädter gehört, präsentiert am letzten Augustwochenende 2009 das

Paranoya Festival


Der Rest steht auf'm abgebildeten Flyer. Das Line-Up ist vom 24. Mai 2009. Weitere Infos gibt es unter:

http://www.myspace.com/paranoyafest.
~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen