Selbst-Anzeige

Dienstag, 2. Januar 2007

Was wird Bild des Monats Dezember 2006?


Ben Kaden, rühriger Blogwärter vom befreundeten Nachbarblog, hatte vorgeschlagen, das Motiv des Monats Dezember solle eine Nachtaufnahme aus der St(ahlarbeiterst)adt, die wir alle gut kennen, sein. Darüber hinaus gab es auch ein Novum: Alle beteiligten Fotografen waren dazu aufgerufen, ihre Fotos bei Flickr hochzuladen und in den eigens hierfür eingerichteten Bilderpool einzustellen. Das Foto, das von den anderen Flickr-Mitgliedern am häufigsten favorisiert wurde, sollte Bild des Monats sein.So weit, so gut.

Nun haben wir nach einer regen Beteiligung von ehstiques, x*, x**, x***, ehst.art, komplex, roll_vieh und ehst.tick nicht nur viele einzigartige Lichteindrücke und nächtliche Impressionen aus Eisenhüttenstadt geliefert bekommen, sondern auch die Qual der Wahl, denn gleich zwei eingestellte Fotos können fünf Stimmen auf sich verbuchen: ehstiques mit "Womacka/Lindenallee" und x* mit "Freiform Eisenhüttenstadt" (siehe Fotos). Was sollen wir machen? Und vor allen Dingen: Wer soll's machen? Antworten bitte posten!

1 Kommentar:

  1. Ich habe einfach mal die Entscheidung herbeigefavet und freue mich schon auf den Text, den uns unser Xschen (hoffentlich) schreiben wird...

    AntwortenLöschen