Selbst-Anzeige

Mittwoch, 21. März 2007

Alle (7) Vögel sind schon da

Wer kennt es nicht, das Märchen von Hase und Eagle? (Hierbei handelt es sich um eine rhetorische Frage.) Im vorliegenden Fall wurde der Eagle durch einen stolzen Hahn ersetzt. Im kleinen Ackerbürger- und Schifferstädtchen Bürstenberg/Oder - in der Fellertstraße, wenn ich nicht irre - kann der aufmerksame Betrachter dieses wunderhübsche Wandrelief entdecken. Fotofreund ehstiques hat sich als solcher geoutet, indem er das Sottofinestra entdeckte, fotografierte und in den Flickr-Bilderpool einspeiste. Hut ab vor dieser Bildaufteilung und der Lichtgebung!

Trotz seiner herbstlichen Bildelemente (das Getreide! die Äpfel! der Salatkopf!) widme ich dieses Foto allen Lesern zum heutigen Frühlingsbeginn. Auf dass 2007 ein schöner Frühling-Sommer-Herbst-und-Winter werde!
~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen