Selbst-Anzeige

Donnerstag, 1. März 2007

Die Hausbank der Königin Saarlouisa


Bevor es uns die bösen Buben vom Hütte-Blog wegschnappen: Wieder einmal verzaubert uns Flickrgenossin zickenines mit einer bewusstseinserweiternden HDR-Aufnahme der Stahlarbeiterstadt - da hätte man ja seinerzeit gar kein LSD schlucken müssen, man kann auch so aufn Film kommen. Ungeahnte Farbgebungen, nie erlebte Kontraste, kommse ruhig näher ran! Hier ist die Saarlouiser Straße in einer bisher nie gesehenen Brillianz zu sehen. Diese zwei Rotschildbänke sind mir zuvor nie aufgefallen. Seit wann stehen die denn dort? Also für mich ist unsere Ines seit heute Königin Saarlouisa.

Kommentare:

  1. HI hier Zickenines :-)

    Die Bänke stehen seit Anfang Januar glaub dort.stehen auch in der Fritz-Heckert-Str.gleich um die Ecke ;-))

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info. Jetzt weiß ich Bescheid.

    AntwortenLöschen