Selbst-Anzeige

Dienstag, 1. August 2006

Ansichtssache III

Vier-Viertel-Postkarte mit vier Ansichten aus nur einem Viertel - dem II. Wohnkomplex: o.l. John-Schehr-Straße (heute: Poststraße), o.r. Straße der Jugend (heute: Saarlouiser Straße), u.l. Friedrich-Engels-Straße, u.r. Innenhof an der Pawlower Allee. (Repro: Andi Leser)

3 Kommentare:

  1. Anonym2:17 PM

    Die Karte ist natürlich wieder extraordinär aber warum, mein lieber Freund, verballhornst Du hier den ehemaligen KP-Vorsitzenden John Schehr zu John Jehr?? Oder willst Du einfach nur falschgetippte Google-Anfragen abschröpfen...

    Das Lieblingsbuch von John war übrigens vermutlich "Märchen aus tausend und einer Nacht" (Stichwort: Scheh(e)razade), um schnell noch etwas extrem blödes nachzucalembourieren...

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein Tippfehler, den ich mittlerwile schon wieder ausgemärzt, äh: ausgemerzt habe.

    AntwortenLöschen
  3. Für Hoppel:
    http://craftingwithlove.typepad.com/craftingwithlove/2006/05/hoppel_hoppelie.html

    AntwortenLöschen