Selbst-Anzeige

Freitag, 21. April 2006

Graffiti in Hütte

Foto: Sandypsilon

Kommentare:

  1. Ach wie hab ich herrlich gelacht, als ich dieses Bild sah... Es ist schon älter, stimmt's? Oder gibt's dieses wunderbare Graffiti immer noch?
    Überhaupt alf: Weiter so, ich mag deine Seite sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus wurde vor 2 Jahren neu gestrichen. Die Schmiererei war aber laut Aussage eines Gemeindemitgliedes 5 Jahre lang zu sehen.
    Hier ein aktuelleres Bild

    http://baptisten.huettenstadt.de/uploads/GemHaus03.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Ich war's. 1996 mit einem Kumpel. Der Gag hat sich so dermaßen aufgedrängt, dass ich gar nicht anders konnte. Schön, dass ich endlich davon ein Foto habe. Ist doch schon verjährt, oder können die mich deswegen noch anpissen?

    AntwortenLöschen